72 Stunden - The Next Three Days

Bewertung durch california  80% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „72 Stunden - The Next Three Days“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (29.06.2011 10:20) Bewertung
Der Gladiator der Neuzeit
Es ist immer schwer für Russell Crowe, die Rolle des Gladiator abzustreifen. In diesem Film ist es ihm gelungen, sich in die Rolle eines Englischprofessors zu versetzen. Er und seine Ehefrau führen ein Durchschnittsleben. Beide stehen im Beruf, sie haben einen Sohn und ein schönes Haus. Plötzlich wird seine Frau aus ihrem gemeinsamen Leben gerissen. Für Russel ist eines klar: Seine Frau ist unschuldig! Dennoch wird sie zu 20 Jahren Haft verurteilt, da alle Beweise gegen sie sprechen. Sein Leben verliert seit diesem Zeitpunkt an Farbe. Er versucht eine Lösung zu finden, um seine Frau aus den Händen der Regierung zu befreien. Plötzlich gibt es eine Schreckensmeldung, als sein Plan innerhalb von 3 Tagen durchgeführt werden muss, da seine Frau in ein anderes Gefängnis verlegt werden soll. Für mich war der Film sehr spannend und unterhaltend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „72 Stunden - The Next Three Days“
zurück zur Userseite von california