Faster

Bewertung durch california  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Faster“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (27.11.2016 18:49) Bewertung
Schneller...
...hätte ich mir diesen Film ansehen sollen! Denn "Faster" ist mehr als ein typischer Actionfilm, in dem alles nach 08/15-Manier abgehandelt wird.

Fehlanzeige! Denn hinter dem Geballer versteckt sich eine ansehnlich düstere Story, die sehr viel Wert auf Atmosphäre und Charaktere legt. Von Anfang an befindet man sich in einer Spannungssituation, diese lässt auch für mich persönlich nie nach. Der Film macht einfach Spaß, da ohne Umschweife und Leerlauf ein stimmiges Gesamtbild erzeugt wird. Der Hauptfokus wird ganz klar auf den Tempofaktor gelegt, dafür leiden die Dialoge darunter, die sehr spärlich eingesetzt wurden. Dies stört aber nicht, sondern erpart uns einiges. Die schauspielerische Leistung von Dwayne Johnson und Co. ist ansehnlich und angemessen. "Faster" ist ein netter Actionstreifen, der wieder ein bisschen frische Luft ins Genre bringt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Faster“
zurück zur Userseite von california