2010

Faster

Filmplakat zu Faster
Originaltitel Faster
Genre Action, Thriller, Drama, Krimi
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 24.11.2010

Dwayne Johnson ist auf Rache aus

Nach zehn Jahren im Gefängnis hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein einziges Ziel: den Mord an seinem Bruder zu rächen, der während eines verpfuschten Banküberfalls, der zu seiner eigenen Verhaftung führte, zu Tode kam. Doch schon bald heften sich zwei Männer an seine Fersen: ein altgedienter Cop (Billy Bob Thornton), der nur noch wenige Tage von seiner Pensionierung entfernt ist, und ein junger, egozentrischer Auftragsmörder (Oliver Jackson-Cohen), der ein Faible für die Kunst des Killens hat und glaubt, in Driver endlich einen ebenbürtigen Gegner auf Augenhöhe gefunden zu haben. Der Jäger wird zum Gejagten.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

80% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Schneller...

    ...hätte ich mir diesen Film ansehen sollen! Denn "Faster" ist mehr als ein typischer Actionfilm, in dem alles nach 08/15-Manier ... [ weiter ]
    IMG_0315
    27.11.2016, 18:49 Uhr