GoldenEye

Bewertung durch Treadstone 71  80% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „GoldenEye“ von Treadstone 71


michael (30.07.2005 19:40)
rückblick
end betrachtet ist dieser Bond eigentlich eine gelungene Anknüpfung an die alten Teile ohne zu vergessen in welcher Zeit er spielt. Brosnan bringt wieder ein bischen mehr britischen Akzent und ist eine gute ablöse vom meiner Meinung besten Bond: Timothy Dalton.
Die Handlung ist gut und unterhaltsam; auch gibts noch ein bischen Agentenzeugs und nicht nur hohle Action. Zuerst störte mich eine weibliche M aber nach mehren Bonds passt sie wirklich gut und entpuppt sich als guter Griff.
Izabella Scorupco als Gute sowie Sean Bean als Böser spielen gut und überzeugen!
-> gelungener nicht alzu ernster Agentefilm mit neuem Bond
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (31.07.2005 22:15) Bewertung
Timothy Dalton?
Für mich war Timothy Dalton wohl ein ziemlicher Ausrutscher. Sogar noch einen Hauch schlechter als George Lazenby. Naja, aber jederm das seine.
Für mich ist nach wie vor Sean Connery der einzige und beste Bond ;)

zum gesamten Filmforum von „GoldenEye“
zurück zur Userseite von Treadstone 71