Der Hauch des Todes

Bewertung durch michael  95% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Der Hauch des Todes“ von michael


michael (03.10.2005 16:17) Bewertung
DER beste bond !!!!
Leider beehrte uns Timothy Dalton nur in zwei Filmen, aber wie! Im gegensatz zu 'Licence To Kill' gibts hier weniger Action mehr Inhalt und wunderschönen Drehorten auf der 'ganzen'
Welt, auch im schönen Österreich :) . Die Charaktere sind
ausgezeichnet besetzt, die Musik gut, der Inhalt lässt richtige Agentenstimmung aufkommen.

Timothy Dalton als James Bond ist passend, meiner Meinung der beste
James Bond Darsteller bisher!

Glücklicherweise ist der Hauch des Todes (The Living Daylights) noch nicht so abgehoben und
realitätsfremd wie die Neuen; die Geschichte beginnt eigentlich ganz normal, ein Überläufer läuft über danach geht allerdings so einiges schief und James gerät an die Seite einer schönen Chellistin, dabei lässt er natürlich sein auto nicht zuhaus, natürlich! ein Aston Martin,
der zwar viel kann, aber auch Schwächen zeigt, etwa als die 'Schieer'
durch Bäume abgetrennt werden. Trotz der allerbesten High-Tech-
Ausstattung dient kurz darauf ein Chello-Koffer als
Fortbegungsmittel, bei dem das Instrument durschossen wird, worauf
später wieder zurückgekommen wird.

Kurz: Einer der besten, wenn nicht der beste James Bond Film bei dem niemals Langeweile aufkommt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Hauch des Todes“
zurück zur Userseite von michael