Devil

Bewertung durch dani_01988  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Devil“ von dani_01988

dani_01988 (22.01.2011 20:33) Bewertung
Devil - Der Teufel im Aufzug
Als eines Tages 5 Leute in einen Aufzug steigen, hätten sie wohl nicht gedacht, dass nicht alle den Aufzug auch wieder lebend verlassen.
Alles beginnt damit, dass ein angeblicher Selbstmörder aus einem Hochhaus springt und auf einen LKW fliegt.
Der zuständige Polizist findet dann heraus von welchem Hochhaus er "gestürzt" ist.
Währenddessen haben im besagten Haus, 5 Leute einen Lift bestiegen, welcher aus unerfindlichen Gründen steckengeblieben ist und auch der Techniker hier nichts ausrichten kann.
Die 2 Securityleute in der Überwachungszentrale, versuchen die Leute im Lift zu beruhigen und zu befreien, werden jedoch Zeuge von seltsamen Vorgängen.
Nach immer wieder vorkommenden Lichtausfällen etc. kommt es nach und nach zu mysteriösen Vorkommnissen und auch zu den ersten Todesfällen.
Jedoch ist kein Mörder sichtbar.
Bis nur noch einer übrig ist......
Ich muss sagen es hat mich sehr überrascht, dass der Film kein einziges Mal langweilig war. Und dass obwohl der Film fast ausschließlich in einem kleinen Lift spielt.
Alles in allem ein, wie ich finde, gelungener Horror-Movie.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Devil“
zurück zur Userseite von dani_01988