Arac Attack

Bewertung durch Gaps of Misery  15% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Arac Attack“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.10.2006 17:20) Bewertung
8-beinig blöd
Auch wenn es seltsam klingt: "Arac Attack" ist einfach eine Verarschung auf 8 Beinen. Könnten Spinnen sich totlachen, wäre es nach diesem "Film" wohl mit Sicherheit geschehen. ;)
David Arquette spielt hier so herrlich schleißig, dass es eine wahre Freude ist, und die Story leidet an erfrischend amüsanter Hirnabwesenheit. Selten so gelacht. Allen Arachnophobikern zur Therapie nur wärmstens zu empfehlen... ;)
 
 
Film freak 777 (20.10.2006 13:15)
An das BRAVO-Magazin
BRAVO schrieb : Nach dem coolen Spider-Man machen jetzt riesige Killerspinnen die Kinos unsicher.GÄNSEHAUTTHRILLER(?) mit irre Special Effects.

An BRAVO : Irre Spetiaz Effects geht ja noch , aber Gä(h)nsehautthriller ??? In dem Film bekommt wahrscheindlich nichteinmal der weichste Mensch Gänsehaut und ein wirklicher Thriller ist es auch nicht eher eine (Horror)-Komödie.
 
 
Gaps of Misery (23.10.2006 16:04) Bewertung
anders
BRAVO ist halt anders - dort genießen ja auch Leute wie Britney Spears Kultstatus als "talentierte Sängerin und Schauspielerin"... ;)

zum gesamten Filmforum von „Arac Attack“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery