Der Auftragslover

Bewertung durch Don Corleone  70% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Der Auftragslover“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (24.01.2011 21:38) Bewertung
erfrischend schmalzarm
unterhaltsame komödie mit einigen ordentlichen Lachern, die gar nicht so aufgesetzt provoziert werden, da das gewohnte schmalz fehlt wird recht bald die Nicht-hollywood-herkunft des werkes offenbar. am besten mit dem partner anschauen, da gibt es dann den einen oder anderen zusatzlacher,
dass frl paradis mitgespielt hat, habe ich erst am ende erfahren, könnte auch eine unbekannte nachwuchshoffnung gewesen sein, doch sie wird ihre qualitäten haben, johnny ist ja kein depp nicht, nicht?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Auftragslover“
zurück zur Userseite von Don Corleone