5 Einträge
7 Bewertungen
77.1% Bewertung
  • Bewertung

    Auftragslover

    Alex hat eine geheime Identität. Nein, er ist kein Geheimagent, sondern ein sogenannter "Auftragslover" und diesen Job erledigt er auch mit Bravour. Doch leider bleiben in diesen Zeiten die Aufträge aus und die Wirtschaftskrise setzt ein. Da er einem Schuldeneintreiber auch noch Geld schuldet, nimmt er einen schier unmöglichen Auftrag an. Er soll ein Paar auseinander bringen, dass in den nächsten paar Tagen heiraten wird. Dieser Auftrag scheint der schwierigste seines Lebens zu sein, entwickelt er doch nach kurzer Zeit selbst Gefühle für die Braut...

    Sympathische Anti Hollywood Lovestory.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.06.2011
    11:13 Uhr
  • Bewertung

    erfrischend schmalzarm

    unterhaltsame komödie mit einigen ordentlichen Lachern, die gar nicht so aufgesetzt provoziert werden, da das gewohnte schmalz fehlt wird recht bald die Nicht-hollywood-herkunft des werkes offenbar. am besten mit dem partner anschauen, da gibt es dann den einen oder anderen zusatzlacher,
    dass frl paradis mitgespielt hat, habe ich erst am ende erfahren, könnte auch eine unbekannte nachwuchshoffnung gewesen sein, doch sie wird ihre qualitäten haben, johnny ist ja kein depp nicht, nicht?
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    24.01.2011
    21:38 Uhr
    • Bewertung

      Wo er recht hat...

      Hab mir den Film gemeinsam mit Freundin angesehn, wollte eigentlich gar nicht wurde aber positiv überrascht, vor allem von Fr. Paradis (ist ja auch noch kein Depp nicht) die mit ungeahnten schauspielerischer Leistung glänzt. Man merkt ziemlich schnell das die Lacher mit einer ungewohten Leichtigkeit und keineswegs plump und aufgesetzt sich in die Story mit einbinden, macht den Streifen sehr sympathisch...
      17.03.2011
      00:27 Uhr
  • Bewertung

    Der Auftragslover

    Nunja ich muss zugeben ich war etwas skeptisch, ob mir diese französische Romantikkomödie gefallen würde, da ich bei ausländischen Filmen, jenseits der Hollywood-Filme, meistens nicht so begeistert bin. Umso überraschter war ich, dass der Film wirklich gelungen ist.
    Der Hauptdarsteller ist sehr sympatisch und auch Vanessa Paradies kommt wirklich gut rüber (kenne sonst keinen Film mit ihr).
    War echt positiv überrascht und würd mir den Film auch immer wieder ansehen.
    22.01.2011
    20:37 Uhr
  • Bewertung

    L'arnacoeur

    Auch wenn die Story keine neue ist, schafft es dieser nette und charmante französische Film, auch ganz ohne Spezialeffekte voll einzuschlagen! Beide Hauptdarsteller sind keine dieser klassischen Schönheiten, die viele romantische Komödien scheinbar verzweifelt brauchen, schaffen dafür aber zwei liebenswerte Charaktere mit Ecken und Kanten.

    Manchmal ist weniger eben doch mehr.
    01.01.2011
    16:49 Uhr