Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Sherlock Holmes - Spiel im Schatten“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.09.2012 22:02) Bewertung
Würdige Fortsetzung
Auch der zweite Film unter der Regie von Guy Ritchie präsentiert sich als gelungene Umsetzung der Geschichte und passt auch gut in die Vorgaben des ersten Teils hinein. Er ist nicht minder unterhaltsam und auch genauso leidenschaftlich gut gespielt - allerdings kennt man den Stil und das Konzept halt schon und wird so weitaus weniger überrascht als beim ersten Mal. Dennoch ein sehenswerter und kurzweiliger Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sherlock Holmes - Spiel im Schatten“
zurück zur Userseite von Harry.Potter