Hangover 2

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Hangover 2“ von dani_01988


dani_01988 (30.06.2011 20:33) Bewertung
Hangover 2
also nachdem der 1. Teil wirklich sehr gelungen war, da er einfach mit seiner "Extremheit" beim publikum ankam, hatte es der 2. Teil sicher nicht leicht.
aber trotzdem, hat man es auch hier wieder geschafft, die zuseher zu schockieren, zum lachen zu bringen, sich fremdschämen zu müssen etc.
wie auch schon beim 1. Teil. ;-D
dafür dass es sich um eine fortsetzung handelt, ist er wirklich sehr gelungen.
auch dass die schauspieler des 1. Films alle dabei waren, fand ich klasse. (man hatte ja schon einiges mit ihnen "durchgemacht" *gg*)
im zweiten teil, war natürlich der affe einfach cool. wer würde sich nicht soo ein haustier wünschen?
im großen und ganzen, fand ich den film wirklich klasse. bin gespannt ob ein dritter teil geplant wär. aber wer soll da heiraten? Alan (Zach Galifianakis)?
Mal schauen.....
Zum schluss nochmal: gelungene Fortsetzung. Aber teil 1 war, find ich, trotzdem irgendwie besser.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hangover 2“
zurück zur Userseite von dani_01988