Verrückt nach dir

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Verrückt nach dir“ von Harry.Potter


Buffy (11.04.2011 19:41)
Oh Gott, ich hab mich so kaputtgelacht!!!
Der Film ist einfach nur toll!!! Suuuper lustig, mehr kann ich dazu nicht sagen- Justin Long beim "braun werden", einfach nur episch, wirklich episch!!!!
Ich glaub, er und Drew Barrymore waren mal eine Zeit lang wirklich ein Paar und das merkt man auch, die beiden haben eine schöne Chemie, da passt es einfach.
Wenn ihr also was zum aufheitern braucht, guckt euch diesen Film an, der ist nämlich wirklich witzig!!!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (24.05.2011 23:10) Bewertung
Rotzig-frech, manchmal derb, aber im Kern liebenswert
Ich habe mich in dem Film zwar nicht wirklich kaputt gelacht, aber ich fand ihn auf eine besondere Art und Weise liebenswert und offenherzig. Natürlich gibt's zwischendurch so Manches, was ein wenig verkrampft bzw. grobschlächtig rüberkommt, aber im Kern erzählt der Film eine berührende Liebesgeschichte zweier junger Menschen, die sich eines Tages eingestehen müssen, dass sie eine Entscheidung zu treffen haben, wenn es mit ihnen weitergehen soll. Der Wechsel zwischen den beiden Küstenregionen bzw. den beiden Städten gibt dem Film einen zusätzlichen Reiz.

zum gesamten Filmforum von „Verrückt nach dir“
zurück zur Userseite von Harry.Potter