R.E.D.

Bewertung durch Don Corleone  85% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „R.E.D.“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (27.11.2010 22:49) Bewertung
alt aber sehr gut
ein sehr unterhaltsamer film mit top-besetzung und megacoolen szenen (zitat donna corleone: „so ein geiler film…“), so elegant wie
bruce willis ist noch niemand aus einem fahrenden auto ausgestiegen...
pädagogisch wertvoll würde ich ihn aufgrund der doch erklecklichen leichenanzahl und tötungsszenen nicht bezeichnen, das war aber wohl auch nicht die absicht,
es gibt auch eine ordentliche portion humor hervorzuheben, die szene mit dem wandelnden
bombenpaket ist hier ein spezieller und schräger genuss.
kurz: unterhaltsames und spannendes popcorn-kino bei dem man in wohltuender weise
die würde und fertigkeiten des alters wahrt und schätzt und die zahlreichen leichen als kollateralschaden in kauf nimmt da man ja naturgemäss der guten Seite beim töten zusieht,
einzig der schluss ist ein wenig inkonkludent, man fragt sich, was mit dem bösewicht dann wirklich passiert
 
 

zum gesamten Filmforum von „R.E.D.“
zurück zur Userseite von Don Corleone