Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Beilight - Bis(s) zum Abendbrot“ von Buffy

Buffy (11.04.2011 18:54) Bewertung
In dem Film steckt sooooo veil Wahrheit
Ganz im Ernst: Der Film hat so viel Wahrheit aus diesem Twilight-Hype, schon deswegen ist er cool (schon der Satz aus dem Film: "Setz dich neben den mysteriösen, gutaussehenden Typen mit dem du eine langatmige Beziehung führen wirst, die in vier Teilen eines Romans ausgeschlachtet wird" oder so ähnlich, ist einfach schon so wahr, dass gibt's einfach nicht), außerdem finde ich es einfach super wie die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson so krass imitieren, obwohl sie ihnen kein bisschen ähnlich sehen, aber es ist einfach zum totlachen!!!
Zudem finde ich es sehr positiv, dass es in diesem Film fast keine einfach nur widerlichen Eckelwitze gibt und der Film doch schon sehr Twilight parodiert, dass er damit natürlich auch den Hype unterstützt, ist klar, aber ich finde Beilight einfach so amüsant, dass das zu verzeihen ist
 
 

zum gesamten Filmforum von „Beilight - Bis(s) zum Abendbrot“
zurück zur Userseite von Buffy