5 Einträge
9 Bewertungen
48.3% Bewertung
  • Bewertung

    In dem Film steckt sooooo veil Wahrheit

    Ganz im Ernst: Der Film hat so viel Wahrheit aus diesem Twilight-Hype, schon deswegen ist er cool (schon der Satz aus dem Film: "Setz dich neben den mysteriösen, gutaussehenden Typen mit dem du eine langatmige Beziehung führen wirst, die in vier Teilen eines Romans ausgeschlachtet wird" oder so ähnlich, ist einfach schon so wahr, dass gibt's einfach nicht), außerdem finde ich es einfach super wie die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson so krass imitieren, obwohl sie ihnen kein bisschen ähnlich sehen, aber es ist einfach zum totlachen!!!
    Zudem finde ich es sehr positiv, dass es in diesem Film fast keine einfach nur widerlichen Eckelwitze gibt und der Film doch schon sehr Twilight parodiert, dass er damit natürlich auch den Hype unterstützt, ist klar, aber ich finde Beilight einfach so amüsant, dass das zu verzeihen ist
    11.04.2011
    18:54 Uhr
  • Bewertung

    Beilight

    Der Film ist wohl einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe. Wärend Scary Movie, Superhero Movie, etc. noch einen gewissen Charme hatten, ist dieser Film einfach nur das mieseste vom Miesesten. Ich habe es nach einer halben Stunde aufgegeben. Nie wieder!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.01.2011
    13:49 Uhr
  • Bewertung

    Finger weg

    Das Wesen einer Parodie liegt darin, ihr "Opfer" mit den eigenen Waffen zu schlagen, in dem sie die Schwächen eines Werkes durch Übertreibung in den Mittelpunkt rückt und das Werk dadurch der Lächerlichkeit preisgibt.
    Die Parodie lebt somit von den Schwächen eines Werkes. Und Schwächen hat die Twilight-Saga eine Menge! Wenn man so will, ist sie eine wahre Schatzkiste für Parodisten. Und wer sich die Mühe macht, im Internet nach Twilight-Parodien zu suchen, wird auf ein paar Zeichnungen stoßen, die genau so sind wie Parodien auf die Saga sein sollten: Absolut treffend, verdammt bissig, wahnsinnig böse und unglaublich witzig.
    Alles Eigenschaften, die auf "Beilight" leider ganz und gar nicht zutreffen.
    Wurde schon bei der Vorlage immer wieder bemängelt, dass dieser der Biss fehlt, muss dies für "Beilight" umso mehr gelten. Schlimmer noch: Mit "Beilight" schaffen die Filmemacher das "Kunststück", eine Parodie zu schaffen, die um noch einiges langatmiger ist als das Original. Auch auf der Witzefront tut sich recht wenig: Die paar brauchbaren Seitenhiebe und netten Gags, die "Beilight" zu bieten hat, gehen in einer nicht enden wollenden Flut an überaus plattem Klamauk und Rohrkrepierern unter.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    17.10.2010
    20:13 Uhr
  • Bewertung

    Beilight....

    also da ich die Twilight-Filme inkl. Bücher alle kenne, und ein großer fan bin, wollte ich mir auch diese Parodie anschauen.
    ich muss sagen, dass ich den film echt total lustig fand. der war schon so übertrieben, dass es echt genial war.
    gerade die leute die die filme und bücher kennen, und nicht zu fanatische Fans sind, finden den Film sicher nicht soo schlecht.
    also ich fand ihn echt witzig, und ideal für einen lustigen DVD-Abend. ;-)
    25.09.2010
    13:32 Uhr
  • Bewertung

    Begleitschutz

    wegen "Gruselfaktor" war ich Begleitschutz, habe also nicht aus Leidenschaft unbedingt rein müssen :). Ein paar gelungene Gags, ein paar ordentliche Flachmänner, ein paar frappierend ähnliche Charaktere. Einen Riesenunterschied gab es allerdings am Ende, doch dies sei natürlich dem Nichtseher nicht verraten....
    Männer: Ihr müsst ihn nicht sehen, ausser Eure Frau legt es euch aus emotonal-intelligenten Gründen nahe. Frauen: Wenn ihr Fans seid, dann ist der Film Pflicht, mit oder ohne Männer...
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    14.09.2010
    23:32 Uhr