Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

Bewertung durch Don Corleone  50% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Beilight - Bis(s) zum Abendbrot“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (14.09.2010 23:32) Bewertung
Begleitschutz
wegen "Gruselfaktor" war ich Begleitschutz, habe also nicht aus Leidenschaft unbedingt rein müssen :). Ein paar gelungene Gags, ein paar ordentliche Flachmänner, ein paar frappierend ähnliche Charaktere. Einen Riesenunterschied gab es allerdings am Ende, doch dies sei natürlich dem Nichtseher nicht verraten....
Männer: Ihr müsst ihn nicht sehen, ausser Eure Frau legt es euch aus emotonal-intelligenten Gründen nahe. Frauen: Wenn ihr Fans seid, dann ist der Film Pflicht, mit oder ohne Männer...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Beilight - Bis(s) zum Abendbrot“
zurück zur Userseite von Don Corleone