Das gelbe Segel

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Das gelbe Segel“ von UNCUT

Evendia (05.08.2010 17:45)
Wieso erst jetzt bei uns in den Kinos?!
Kann mir mal jemand verraten, wieso dieser Film bereits VORIGES Jahr in die DEUTSCHEN Kinos gekommen ist, aber nicht bei uns? Den Film jetzt, fast ein Jahr später, hier ins Kino zu bringen ist ziemlich sinnlos.
 
 
Evendia (05.08.2010 17:45)
Wieso erst jetzt bei uns in den Kinos?!
Kann mir mal jemand verraten, wieso dieser Film bereits VORIGES Jahr in die DEUTSCHEN Kinos gekommen ist, aber nicht bei uns? Den Film jetzt, fast ein Jahr später, hier ins Kino zu bringen ist ziemlich sinnlos.
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (06.08.2010 10:09)
A .. DE
Zwischen deutschem und österreichischen Kinostart vergehen wirklich manchmal ganz schön große Zeiträume. Oft kommt es aber vor das Filme in Deutschland gespielt werden und in Österreich gar nicht. So ist es wohl auch bei diesem Film. Das Rechbauerkino pickt sich da anscheinend trotzdem immer ein paar Filme raus, von dem es meint, dass sie es wert sind auf der Kinoleinwand gesehen zu werden.
Der Film ist übrigens diese Woche (auch bei uns) auch auf DVD erschienen.
Kinostart also nach dem Motto: Spät aber doch. Im KIZ starten ja sogar manchmal Filme, nachdem sie schon auf Arte gelaufen sind...

zum gesamten Filmforum von „Das gelbe Segel“
zurück zur Userseite von UNCUT