Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (25.11.2012 09:53) Bewertung
Das Ende von etwas
BREAKING DAWN hätte theoretisch auch insgesamt 1 Teil seinen können! Dass der letzte Part auf 2 Werke aufgeteilt wurde, hängt wahrscheinlich mit der Profitgier zusammen ...

Nachdem ich die ersten 4 Filme angeschaut habe, war es klar, dass ich auch die letzten 2 Stunden begutachten würde. Leider bestätigte sich von Anfang an, dass sich die Langeweile fortsetzt. Mein Glück war es jedoch, dass ich eingeschlafen bin und erst aufwachte als endlich so was wie Spannung bzw. Action auf die Leinwand gezaubert wurde - nämlich beim Finale :-) Dieses wusste auf jeden Fall zu entschädigen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2“
zurück zur Userseite von LeanderCaine