Auf der anderen Seite des Bettes

Bewertung durch Don Corleone  85% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Auf der anderen Seite des Bettes“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (31.08.2010 23:00) Bewertung
ach...
...welche Naturschönheit ist doch diese Sophie M., seit La Boum krieg ich sie nicht mehr aus dem Kopf, endlich wieder ein Werk mit Ihr, zwar eine Komödie, doch mit genug Tiefgang auf den zweiten Blick,
wie männlich kann eine Frau sein, wie weiblich ein Mann ohne zu sehr den Wesenskern zu verlieren?
Eine ausgewogene Mischung sagt sich so leicht, doch wer kennt jemanden, der dies wahrhaft lebt/leben kann ohne von der Umgebung in gängige Klischees gepresst zu werden?
Der Film liess mich leicht irritiert zurück, wie es eine Komödie sonst nicht vermag, doch das Highlight des Films ist ohnehin Sophie, aber bevor ich ins Schwärmen komme...für Sophie gibts 100 für den Film 70, macht also 85
 
 

zum gesamten Filmforum von „Auf der anderen Seite des Bettes“
zurück zur Userseite von Don Corleone