Liegen lernen

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Liegen lernen“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.12.2004 18:01) Bewertung
Danke, Jetmir !!!
Ich gebs ja zu: wenn mich nicht Jetmir auf den Film aufmerksam gemacht und mir die DVD geborgt hätte, dann wäre mir dieser wunderbare, liebenswerte und (man glaubts kaum: DEUTSCHE!) Film völlig entgangen.

Einer der ganz wenigen Varianten zum "Thema aller Zeiten": dem Erwachsenwerden und der ersten (manchmal sogar einzigen) großen Liebe des Lebens.

Ein erfrischendes Drehbuch, tolle Darsteller/innen (auch eine Österreicherin ist dabei: Sophie Rois in einer herrlich herben Nebenrolle) und die tadellose Umsetzung machen den Film zu einem Tipp guten Gewissens.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Liegen lernen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter