Wir sind die Nacht

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Wir sind die Nacht“ von Buffy

Buffy (07.07.2011 11:54) Bewertung
Gar nicht mal so schlecht
Vorne weg: Hat absolut NICHTS mit Twilight zutun!!!!
Und das ist auch gut so, der Film ist echt gut, hat mir gut gefallen, war mal irgendwie was anderes... sagen wir mal so, ein Vampirfilm für Erwachsene oder für Frauen(?)
Ich fand die einzelnen Vampircharacktere sehr interessant, ihre Vergangenheit und so und na ja, die kleine Liebesgeschichte, musste halt sein, hab ich jetzt nix gegen. War vor allem mal was anderes, dass es eine Vampirfrau und ein menschlicher Mann waren, die andere Kombi ist irgendwie ziemlich ausgelutscht...
Ich muss wirklich sagen, dass ich finde, dass Dennis Gansel ein großartiger Regisseur ist, der wirklich gute Filme macht und tolle Drehbücher schreibt, Hut ab!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wir sind die Nacht“
zurück zur Userseite von Buffy