Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Bewertung durch LadyVader  70% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ von LadyVader


LadyVader (16.06.2011 18:53) Bewertung
Fremde Gezeiten
Nachdem die ersten drei Teile doch sehr zusammenhängend waren und sich vor allem um die drei Hauptcharaktere drehten, wirkt Teil 4für mich etwas "fremd" und passt nicht ganz in die Reihe. Als wollte Disney mit Müh und Not noch was aus dem Piratenthema, das ja momentan eine Art Revival erlebt, herausquetschen.

Witzig und wie immer mit dem ein oder anderen unvergesslichen Spruch ("Was hattest du eigentlich in einem spanischen Kloster zu suchen?" "Kloster? Ich dachte, das war ein Bordell?!"), aber trotzdem der schwächste Teil bisher. Daran können auch Penélope Cruz und Sam Claflin nicht mehr viel ändern.

Und: Den Film in 3D anzuschauen kann man sich getrost sparen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“
zurück zur Userseite von LadyVader