Die etwas anderen Cops

Bewertung durch Don Corleone  - 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Die etwas anderen Cops“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (27.11.2010 22:53)
täuschung
die im trailer auftretenden megacops samuel l jackson und the rock verscheiden recht bald zu beginn des streifens auf seltsame art, worauf die beiden etwas anderen cops die handlung übernehmen,dies hätte man aufgrund des trailers nicht vermutet, von täuschung zu sprechen wäre wohl überzogen, doch ist man leicht irritiert, zu den verbleibenden zwei burschen ist man geneigt "biedermann und anstifter" zu sagen, will ferrel, schlips-und holzpistolenträger mit guten ideen, netter frau und leichter beieinflussbarkeit überrascht seinen kumpanen immer wieder mit unbekannten talenten und psychologischen spitzfindigkeiten, ganz abgesehen von den physischen attributen seiner gattin, es gab ein paar ordentliche lacher, doch bei einer bewertung muss ich passen - habe schlichtweg den schluss verschlafen – somit: auf eigene Gefahr.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die etwas anderen Cops“
zurück zur Userseite von Don Corleone