Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.05.2012 20:45) Bewertung
Ethan Hunt lässt es ordentlich krachen
Ich habe mich sehr darüber amüsiert, dass der Vorhof des Prager Hradschin als Innenhof für den Kreml herhalten musste - da konnten auch die beiden russischen Fahnen nichts ändern. Dennoch blieb der unterhaltsame Gesamteindruck erhalten: Action und spektakuläre Stunts geben sich auf der Leinwand die Klinke in die Hand und auch eine kleine Weltreise an internationale Schauplätze ist mit im Programm. Eine eindeutige Verbesserung vom dritten Teil her - wenn auch trotzdem inhaltlich eine gewisse Verflachung spürbar bleibt. Somit kann man den Film als gelungen bezeichnen und darauf warten, ob es noch eine weitere Episode geben wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“
zurück zur Userseite von Harry.Potter