Wehrlos - Die Tochter des Generals

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Wehrlos - Die Tochter des Generals“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.10.2006 20:34) Bewertung
Durchaus in Ordnung
Ursprünglich war ich skeptisch gewesen, was John Travolta und die Militär-Rolle betraf. Aber dann, so nach ein bis zwei Minuten Film gleich die erste positive Überraschung: die Filmmusik stammt von Carter Burwell und paßt wie eine A-Garnitur eines Offiziers maßgeschneidert zu den hervorragend geschnittenen Bildern.

Die Geschichte zieht sich ein wenig, war aber trotzdem niemals langweilig und so vermochte mich der Film als einzige positive Überraschung sehr zu fesseln und zu unterhalten. Empfehlenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wehrlos - Die Tochter des Generals“
zurück zur Userseite von Harry.Potter