Der Kautions-Cop

Bewertung durch Harry.Potter  45% 
Durchschnittliche Bewertung 49%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Der Kautions-Cop“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.04.2010 09:38) Bewertung
Langweilig, unlustig und fad
Nun ja .. ich muss zugeben, dass ich mir schon so etwas gedacht hatte, als ich den Trailer zum Film gesehen habe. Trotzdem habe ich dem Film eine Chance geben wollen, er hat sie aber nicht genutzt. Statt dessen bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit in einem Film eingeschlafen und das mag vielleicht damit zu tun haben, dass ich ein wenig Jet-Lag zu verarbeiten habe, aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass eine gute Komödie das zu verhindern gewusst hätte. Sei's drum: ich finde, G. Butler sollte sich einmal eine neue Rolle zulegen, denn er spielt eigentlich schon seit einer Weile den gleichen dummen Matcho-Typen und Jennifer Aniston ist zwar ganz nett und für ihr Alter erstaunlich gut erhalten, täte aber auch gut daran, sich eine andere Rolle zu besorgen, als jene, in der sie von einem Mann abgeschleppt oder verarscht wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Kautions-Cop“
zurück zur Userseite von Harry.Potter