Der Kautions-Cop

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 49%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Der Kautions-Cop“ von dani_01988


dani_01988 (24.05.2010 11:42) Bewertung
Der Kautions-Cop
Generell keine schlechte Komödie, aber haut einen auch nicht vom Hocker.
Wenn Gerald Butler und Jennifer Anistion auf der Leinwand nicht so gut zusammenpassen würden, wäre der Film definitiv nicht soo erfolgreich.
die Geschichte find ich eigentlich nicht so schlecht, dass der Exmann seine Exfrau festnehmen muss, weil diese nicht zu einem Gerichtstermin erschienen ist. das diese auf einer heißen Spur ist, ist ihm zunächst egal. als dann auch noch er selbst ins Visier gerät, entscheidet er sich, der Spur mit seiner Exfrau zu folgen.
also im großen und ganzen kein schlechter film, aber mehr wär auch noch drinnen gewesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Kautions-Cop“
zurück zur Userseite von dani_01988