The Tournament

Bewertung durch grummel  70% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „The Tournament“ von grummel

grummel (15.02.2010 10:18) Bewertung
Unterhaltsamer Nobrainer
Ich habe mir den Film ohne jegliche Erwartung bezüglich Anspruch und Inhalt angeschaut - und wurde daher auch nicht enttäuscht. Gute Kampfszenen, nette Action und lustig anzusehende Hauptcharaktere, zwischendurch musste man freilich lachen, wenn das Kunstblut gar recht übertrieben zum Einsatz gekommen ist., oder sich die Schauspieler ein bisserl zu ernst nahmen.
Handlung: ein "Last Man Standing"-Tournier, und die Reichen, Skrupellosen schauen zu und wetten auf den Ausgang. Kennt man schon, hat man schon gesehen, nach neuen Ideen und Wendungen kann man (erwartungsgemäß) lange suchen.
Für einen Popcorn/Kino-Abend mit Freunden eine nette Unterhaltung - mehr aber auch nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Tournament“
zurück zur Userseite von grummel