The Tournament (2009)

Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
The Tournament
Regie:
Großbritannien 2009 | Action | 89 min.

Ein tödlicher Wettkampf zwischen Auftragskillern

Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden. Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige LiveÜbertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit.
Darsteller
Genre Action
Land Großbritannien
Länge 89 min.
US-Start 20.10.2009

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Unterhaltsamer Nobrainer

    Ich habe mir den Film ohne jegliche Erwartung bezüglich Anspruch und Inhalt angeschaut - und wurde daher auch nicht enttäuscht. Gute ... [ weiter ]
    15.02.2010, 10:18 Uhr