Header

SLY

The Expendables

Bewertung durch SLY  100% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „The Expendables“ von SLY


SLY (04.09.2010 18:46) Bewertung
Endlich was neues von Sly, gut wie immer, Erwartung erfüllt!
Immer wieder lese ich irgendwo wie Leute den Film schlecht Bewerten, enttäuscht sind, mit John Rambo vergleichen als ob das Sly´s bester Film wäre!?! Wahrscheinlich sind es e Kinder die e keiner Ahnung von irgendwas haben, also Kinder seid froh das der Film bei uns ab 16 läuft und nicht 18 wie in Deutschland, 2. warum mit Rambo vergleichen? Erwartungen nach Rambo sind nicht erfüllt und blal bla... Ich habe den Film gestern zum 3. mal gesehen (Kino Cineplexx) und find ihn immer besser. Die Story ist nix besonderes, war aber bei John Rambo das gleiche, wer aber so viel brutalität und Blut wieder erwartet hat, hat eben Pech, aber als insider sollte man wissen das Sly mit Rambo nicht zufrieden war, und einen Extended Directors Cut raus brachte für USA wo der Film entschärft wurde undm mehr Gefühle zeigt. Für mich hier tolle Besetzung, Paar meiner liblings Schauspieler sind dabei, bin Sly fan seit ewigkeiten und Rocky, Mickey ist geil, Jason ist der coolste Karakter für mich, tolle Fights, viel Action, super witzige Gespräche, Sly, Willis und Arnie geil und witzig, Li hat ne super komische Rolle, viel brutalität für FSK 16! Eben tolle Stars, voll Action, humorvoll, tolle fights, viel blut und uncut brutalität, muskeln, tattoos, waffen und testosteron, Erwartungen voll erfüllt!!! Kann es kaum erwarten das er auf Blu-ray raus kommt! Voll empfehlenswert, viel lachen im Kino, Frauen finden ihn auch toll und und und!!! 100% weil es gibt nichts zu mekern, da hat Rambo mehr Macken!!! Lg!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Expendables“
zurück zur Userseite von SLY