The Expendables

Bewertung durch PeterBrand  55% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „The Expendables“ von PeterBrand


PeterBrand (03.09.2010 09:15) Bewertung
Enttäuschung des Jahres
Hatte mir einen harten, "kernigen" Actionkracher erwartet, aber leider wurde versucht hier zu sehr auf "cool" zu machen. Vieles war "gewollt aber nicht gekonnt". Dazu viele unnötige und gut erkennbare CGI-Effekte, die vieles eher lächerlich machten.

Dabei gab es durchaus ein paar Szenen, in denen das Potential des Filmes und von Sly durchblitzten - aber letztendlich wirkte alles irgendwie zusammengestoppelt und mit zu viel Klischee gewürzt. Eine dünne Story wäre bei einem solchen Film auch noch verzeihbar gewesen - aber das ganze war dann einfach BELANGLOS.

Nach "John Rambo" war die Erwartungshaltung groß - für mich wurde leider wenig erfüllt. Und ohne die Darstellerriege würde die Bewertung noch niedriger ausfallen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Expendables“
zurück zur Userseite von PeterBrand