Kick-Ass

Bewertung durch PeterBrand  85% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Kick-Ass“ von PeterBrand


PeterBrand (02.08.2010 12:30) Bewertung
Positiv(st) überrascht!
Hatte mir eher eine belanglose Veräppelung von Superhelden-Filmen erwartet, aber der Film geht doch in eine ganz andere Richtung. Natürlich werden Spider-Man & Co ein wenig aufs Korn genommen, aber nicht auf die platte, banale Art und Weise.

Und dazu gibt es tw. sehr genial choreografierte Action- und Kampfszenen - und wohltuenderweise darf es hier auch richtig zur Sache gehen. Wo gekämpft wird, da fließt auch Blut!

"Leon - Der Profi" trifft "Kill Bill" trifft Superhelden-Filme - gut geschriebenes Script, gut inszeniert, gute Darsteller. Was will man mehr!

Unbedingt ansehen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kick-Ass“
zurück zur Userseite von PeterBrand