Blind Side - Die große Chance

Bewertung durch Mrs.Rochester  100% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Blind Side - Die große Chance“ von Mrs.Rochester

mrs.rochester_c605f32a12.jpg
Mrs.Rochester (30.09.2014 16:05) Bewertung
Immer wieder gerne
Egal ob damals im Kino oder die letzen dreimal im Fernsehen, dieser Film haut mich jedesmal um.

Die Schauspieler zeigen mit welchem Feingefühl sie diese großen Emotionen wirklichkeitsgetreu umsetzen können und überraschen mich jedes Mal aufs Neue.
Vor allem der physische und emotionale Kontrast zwischen den Hauptdarstellern Quinton Aaron und Sandra Bullock sorgt für diesen speziellen Effekt den der Film auf mich hat. Gerade weil die Geschichte wahr ist, bleibt dieser Film lange in Erinnerung und behält diese Wirkung auch nach der x-ten Wiederholung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blind Side - Die große Chance“
zurück zur Userseite von Mrs.Rochester