Blind Side - Die große Chance

Bewertung durch grace  65% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Blind Side - Die große Chance“ von grace


grace (29.03.2010 13:08) Bewertung
Enttäuschend
Wieso hat Sandra Bullock einen Oscar für diesen Film bekommen? Das habe ich mich mehrmals beim Betrachten des Filmes gefragt. Der Film ist nicht schlecht, bleibt aber sehr an der Oberfläche. Meiner Meinung nach absolut Hollywood-Mainstream. Auch die Performance von Sandra Bullock fand ich nicht oscarreif, obwohl ich die Schauspielerin sonst sehr gerne sehe. Bitte nicht zuviel vom Film erwarten. Der Hype, der darum gemacht wird, hält nicht, was er verspricht. Der Film bietet einen netten Kino-Abend, ein nettes Kino-Erlebnis, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blind Side - Die große Chance“
zurück zur Userseite von grace