Iron Man 2

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Iron Man 2“ von Harry.Potter


Don Corleone (18.05.2010 23:22)
pop-corn
amerikanischer "wir retten die welt"-mix, mit adretter technischer Verpackung, schon toll was die technik und spezialeffekte-burschen und mädels so schaffen,
am ansprechendsten war der bis zur Kenntlichkeit operierte Mickey Rourke mit seiner Lichtpeitsche als Autoschreck , schade um das tranige Ende,
doch insgesamt gelungenes Popkornkino
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.08.2010 14:23) Bewertung
Geht auch beim zweiten Mal
Schon im ersten Film war die Balance zwischen Action, intelligenter Politik-Kritik und humorvoller Actionkomödie gelungen, auch diesmal geht das Konzept voll auf. Scarlett Johannson bekommt diesmal eine so richtig knackige Rolle zum Spielen, neben ihr wirkt die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow im wörtlichen Sinne blass. Mickey Rourke gibt es kernigen Russen mit den Strompeitschen mit Begeisterung. Popcorn-Kino, ja, das trifft's.

zum gesamten Filmforum von „Iron Man 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter