Forum zu Iron Man 2

15 Einträge
21 Bewertungen
73.6% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Schwache Fortsetzung!

    Punktete Teil eins mit Charme und coolen Sprüchen ist beim zweiten Teil kaum noch etwas davon übrig. Der Film zieht sich ziemlich hin, es passiert viel zu selten was interesantes, Scarlett Johansen nervt größtenteils nur(wie immer eigentlich) und es gibt viel zu wenig neue Ideen. Für mich war der Film eine ziemliche Enttäuschung.
    19.10.2010
    13:33 Uhr
  • Bewertung

    Männer aus Stahl

    War ein ganz passabler 2ter Teil. Schaue mir ja jeden Schmus an wenn Robert Downey JR. mit von der Partie ist.

    War ein lustiger Actionkracher. Die Guten urgut und die Bösen Comicmäßig böse.
    Sehr tolle Effekte - ist ein Film den man im Kino sehen muss, am Fernseher wird er wahrscheinlich nicht so gut kommen.

    Unterhaltsam
    10.08.2010
    08:56 Uhr
  • Bewertung

    hammer film

    einfach ein supper film die ganze action, kampfszenen gut gemacht ich kann den film nur weiter empfelen
    25.07.2010
    00:39 Uhr
  • Bewertung

    Der privatisierte Weltfrieden

    Mit IRON MAN 2 ist eine Fortsetzung erschienen, die den ersten Teil beinahe in den Schatten stellt.
    Meine Erwartungen an den Film waren wirklich hoch, wurden jedoch übertroffen. Die Konflikte, die im Laufe des Films aufkommen (ob sie persönlichen oder politischen Ursprungs sind) sind gut durchdacht und beschäftigen sich mit "Problemen" der heutigen Zeit.
    Der Humor kommt natürlich nicht zu kurz. Der selbstverliebte Tony Stark in seinem Eisenkostüm ist mit allen Wassern gewaschen! Zum Glück bekam Gwyneth Paltrow als Pepper Potts beim zweiten Teil mehr zu tun - hat für mich persönlich den Film noch besser gemacht.
    Scarlett Johansson überrascht mit akrobatischen Attacken, altbekannte Gesichter aus dem ersten Teil wirken keineswegs wie aufgewärmt bzw. verbraucht. Mickey Rourke als rachsüchtiger Russe spielt solide, aber nicht wirklich überzeugend.
    An gewissen Filmplakatsujets sind den Grafikern leider ein paar Fehler mit Iron Mans Rüstung unterlaufen (kam mir zumindest so vor).
    Apropos Rüstung: von der erneut verbesserten Rüstung gegen Ende des Films war ich etwas enttäuscht, hätte Iron Man seine Gegner daurch noch leichter besiegen müssen, hat es aber alleine nicht geschafft. Da ist den Autoren wohl ein Fehler unterlaufen...
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    27.05.2010
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    Iron Man 2

    Wirklich gelungene Fortsetzung von Iron Man Teil 1, mit tollen Effekten, Dialogen und Schauspielern.
    Besonders Robert Downey Jr. ist wieder man unübertrefflich als selbstverliebter, selbstzerstörerischer Tony Stark, alias Iron Man.
    Auch Mickey Rourke fand ich Klasse, als Bösewicht. ein ebenbürtiger Gegner von Iron Man.
    Bin schon gespannt ob es Teil 3 geben wird, vor allem da mich Teil1 u. Teil2 wirklich überzeugt haben.
    24.05.2010
    11:17 Uhr
  • Bewertung

    pop-corn

    amerikanischer "wir retten die welt"-mix, mit adretter technischer Verpackung, schon toll was die technik und spezialeffekte-burschen und mädels so schaffen,
    am ansprechendsten war der bis zur Kenntlichkeit operierte Mickey Rourke mit seiner Lichtpeitsche als Autoschreck , schade um das tranige Ende,
    doch insgesamt gelungenes Popkornkino
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    18.05.2010
    23:22 Uhr
    • Bewertung

      Geht auch beim zweiten Mal

      Schon im ersten Film war die Balance zwischen Action, intelligenter Politik-Kritik und humorvoller Actionkomödie gelungen, auch diesmal geht das Konzept voll auf. Scarlett Johannson bekommt diesmal eine so richtig knackige Rolle zum Spielen, neben ihr wirkt die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow im wörtlichen Sinne blass. Mickey Rourke gibt es kernigen Russen mit den Strompeitschen mit Begeisterung. Popcorn-Kino, ja, das trifft's.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      31.08.2010
      14:23 Uhr
  • Bewertung

    Gelungene Fortsetzung

    Ein wenig schwächer als Teil 1 ist er zwar schon, aber immer noch sehr gute Action-Unterhaltung. Robert Downey jr. und die beiden Damen harmonieren fein, einfach spaßig zuzuschauen, und Sam Rockwell muss man auch sehr loben -- herrlich unsympathisch! Vom Drehbuch her einige sehr nette Ideen, ein paar aber auch doof, die guten überwiegen aber zum Glück. Schönes Popcorn-Kino!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    17.05.2010
    08:26 Uhr
  • Bewertung

    Iron man ist zurück - und wie!

    Wie schon Teil 1 macht "Iron Man 2" vor allem eines: Ordentlich Spaß.

    Auch wenn die Handlung selbst nicht ganz so überzeugt wie im Vorgänger, gibt es wieder rasante Action, reichlich Wortwitz und natürlich wieder einen unglaublich charismatischen Hauptdarsteller, der Arroganz, Narzissmus und spitzbübischen Charme in einer Figur vereint, wie nur er es kann. Männliche Zuseher können sich außerdem über eine extrem sexy Scarlett Johansson freuen.

    Besondere Beachtung gilt auch dem starken Auftritt des Bösewichten. Schade, dass er gerade gegen Ende des Filmes etwas zu kurz kommt. Beim großen Finale hätte ich mir von ihm schon etwas mehr Wiederstandskraft erwartet.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    14.05.2010
    23:24 Uhr
  • Bewertung

    Wie Teil 1

    War der erste Teil schon sauber inszeniert und von tollen Darstellern sauber getragen bietet die Forrtsetzung des Erfolgshit genau das:
    Sehr gute Darsteller, tollen Humor, gute (aber keine Überragenden) Effekte, popiger Soundtrack,eine recht interessante Geschichte und Comicanspielungen ohne Ende.

    Eigentlich super! Ne ehrlich wie schon Teil eins eigentlich ein Film der gut unterhält und über den man nicht meckern kann, aber mir fehlt wie beim Vorgänger einfach das gewisse Extra. Ich weiß nicht was es ist aber irgendwas fehlt mir damit ich nach dem Kinobesuch sage "Geil Mann!". Ich kanns nicht sagen tut mir leid..
    Objektiv betrachtet ist der Film aber super unterhaltung für einen gelungenen Kinoabend und das Geld Wert. Vielleicht im Mittelteil etwas zu lang und doch etwas wenig Action für solch einen Blockbuster, aber okay.
    Wer den ersten mochte wird auch den zweiten mögen, ich find ihn sogar besser, aber einer meiner Lieblingsfilme ist es wieder nicht geworden, warum kann ich echt nicht sagen.
    Trotzdem Viel Spass!
    13.05.2010
    16:53 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge