Haben Sie das von den Morgans gehört?

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.10.2012 20:43) Bewertung
Nettes Filmchen im Cowboy-Niemandsland
Wyoming ist wirklich einer der letzten Zipfel der USA, weit weg von allen Shopping-Meilen, Modedesignern und dem Internet. Größer könnte der Kontrast also gar nicht sein, mit dem der Film seine Geschichte erzählt und das Konzept geht auch auf. Sowohl Sarah Jessica Parker als auch Hugh Grant passen in ihre Rollen gut hinein und sorgen für einen unterhaltsamen, aber unspektakulären Kinoabend ohne größere Überraschungen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Haben Sie das von den Morgans gehört?“
zurück zur Userseite von Harry.Potter