Predators

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Predators“ von Harry.Potter


Don Corleone (16.07.2010 15:57)
mpfh...
zugegeben: ich wollte von anfang an diesen film nicht ansehen,
doch liess ich mich von einer illustren runde überzeugen, da als regisseur robert rodriguez genannt wurde,
der mir mit"from dusk till dawn" doch sehr zugesagt hat.

machen wirs kurz: ich bin nach ca der hälfte des films eingebüselt, bis dorthin war er weniger spannend als "wickie und die starken männer",
adrien brody ist kein harter hund und kann einen solchen auch nicht überzeugend spielen, da hilft alles zähne zusammenbeissen nichts, zudem mangelte es auch an klavieren für ihn,
einer Bewertung muss ich mich mangels durchhalten also enthalten, doch bei ähnlichem bauchgefühl gehe ich nächstes mal sicher nicht mehr mit.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.07.2010 21:59)
Rodgriguez hat nicht Regie geführt
Da bist Du wohl einem Missverständnis auf den Leim gegangen:Robert Rodriguez hat den Film produziert, aber er hat nicht Regie geführt. Natürlich hat er als Produzent eine große Verantwortung für den Film, aber der Regisseur kann immer noch viel verhauen ..

zum gesamten Filmforum von „Predators“
zurück zur Userseite von Harry.Potter