Forum zu Predators

6 Einträge
6 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    Naja

    Was soll ich sagen, der ganze Film kann nicht wirklich überzeugen, Story schwach, Kampfszenen schwach, Bilder aus sicht des/der Predators nahezu Null, Showdown schwach, Ende...verschwendetete Zeit
    29.03.2011
    21:20 Uhr
  • Bewertung

    Ganz okay

    Fand den Film ganz okay - und vor allem der Cast wusste zu gefallen. Aber so richtig gezündet hat´s bei mir auch nicht.

    Es hätte durchaus mehr Bilder aus der Sicht der Predators geben können. Gab´s es natürlich ordentlich in der Schlusssequenz, die darauf aufbaute, aber auch zwischendurch gab es einige Szenen, wo es sich angeboten hätte (und durchaus eine bedrohlichere Stimmung aufbauen hätte können).

    Außerdem für mich negativ, dass die Camouflage der Predators hier perferkt, und sie damit VÖLLIG unsichtbar waren.

    Diese zwei Punkte haben viel von der Atmosphäre des Originals ausgemacht. Außerdem hat es McTiernan geschickt verstanden, die Predators im Laufe des Filmes langsam, Stück für Stück herzuzeigen. Natürlich ist die Figur mittlerweile gut bekannt, aber geschadet hättet es nicht, sie auch hier tw. etwas geheimnisvoller in Szene zu setzen.

    Insgesamt hat mir "Predators" zumindest etwas besser gefallen als "Predator 2" (liegt wohl daran, dass für mich die Großstadtkulisse des zweiten Teils unpassend war).
    03.10.2010
    20:51 Uhr
  • Bewertung

    Der Schuldige bin ich

    Sorry mein Freund Don Corleone, das kann passieren! Höre auf Dein Herz - das solltest Du schon aus MILLERS CROSSING wissen ;-)

    Der neue PREDATOR-Film ist ja nicht übel, aber leider auch nicht gut. Das liegt nicht am Pianisten oder am fehlenden Schwarzenegger - PREDATORS überzeugt einfach nicht, obwohl ich erkenne, dass das gewünschte Resultat ein anderes hätte werden sollen ...
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    18.07.2010
    11:20 Uhr
  • sorry...

    tut mir leid harry, am einschätzungsergebnis ändert sich dadurch nichts...
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    17.07.2010
    14:30 Uhr
  • mpfh...

    zugegeben: ich wollte von anfang an diesen film nicht ansehen,
    doch liess ich mich von einer illustren runde überzeugen, da als regisseur robert rodriguez genannt wurde,
    der mir mit"from dusk till dawn" doch sehr zugesagt hat.

    machen wirs kurz: ich bin nach ca der hälfte des films eingebüselt, bis dorthin war er weniger spannend als "wickie und die starken männer",
    adrien brody ist kein harter hund und kann einen solchen auch nicht überzeugend spielen, da hilft alles zähne zusammenbeissen nichts, zudem mangelte es auch an klavieren für ihn,
    einer Bewertung muss ich mich mangels durchhalten also enthalten, doch bei ähnlichem bauchgefühl gehe ich nächstes mal sicher nicht mehr mit.
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.07.2010
    15:57 Uhr
    • Rodgriguez hat nicht Regie geführt

      Da bist Du wohl einem Missverständnis auf den Leim gegangen:Robert Rodriguez hat den Film produziert, aber er hat nicht Regie geführt. Natürlich hat er als Produzent eine große Verantwortung für den Film, aber der Regisseur kann immer noch viel verhauen ..
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.07.2010
      21:59 Uhr