Predators

Bewertung durch Don Corleone  - 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Predators“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (17.07.2010 14:30)
sorry...
tut mir leid harry, am einschätzungsergebnis ändert sich dadurch nichts...
 
 
Don Corleone (17.07.2010 14:30)
sorry...
tut mir leid harry, am einschätzungsergebnis ändert sich dadurch nichts...
 
zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (16.07.2010 15:57)
mpfh...
zugegeben: ich wollte von anfang an diesen film nicht ansehen,
doch liess ich mich von einer illustren runde überzeugen, da als regisseur robert rodriguez genannt wurde,
der mir mit"from dusk till dawn" doch sehr zugesagt hat.

machen wirs kurz: ich bin nach ca der hälfte des films eingebüselt, bis dorthin war er weniger spannend als "wickie und die starken männer",
adrien brody ist kein harter hund und kann einen solchen auch nicht überzeugend spielen, da hilft alles zähne zusammenbeissen nichts, zudem mangelte es auch an klavieren für ihn,
einer Bewertung muss ich mich mangels durchhalten also enthalten, doch bei ähnlichem bauchgefühl gehe ich nächstes mal sicher nicht mehr mit.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Predators“
zurück zur Userseite von Don Corleone