Date Night

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Date Night“ von dani_01988


dani_01988 (24.05.2010 11:37) Bewertung
Date Night - Gangster für eine Nacht
Um ihre Ehe in Schwung zu bringen, wollen die Fosters in ein neues angesagtes Restaurant gehen, anstatt in ihr übliches Restaurant.
Da sie für das Restaurant keine Reservierung haben, aber unbedingt einen Tisch wollen, "klauen" sie die Reservierung der "Tripplehorns". Das sie genau mit diesem Namen gleich mal ein paar Gangster anlocken, vermuteten sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Daraufhin ergibt sich eine Hetzjagd, und das alles nur wegen einem "flash drive" (usb-stick), den die gangster in die finger bekommen wollen.
Auf ihrer Flucht begegnen sie unter anderem dem attraktiven Mark Wahlberg, der als Computer- und Sicherheitsspezialist Eindruck schindet.
Immer die Gangster im Nacken vergehen die 88 min wie im Flug und sind für einige Lacher zu haben.
wirklich gelungene Komödie. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Date Night“
zurück zur Userseite von dani_01988