3 Einträge
7 Bewertungen
79.3% Bewertung
  • Bewertung

    Kurzes Abenteuer

    Wirklich witzig gemacht und was die Pointen und Jokes angeht, gut auf den Punkt gebracht. Steve Carell scheint in seiner Rolle mal wieder total aufzugehen, aber auch Tina Fey an seiner Seite ist gut besetzt. Sehr nett fand ich auch den Auftritt von Mark Wahlberg, dessen Charakter mit seiner offenen, trockenen Art noch für den einen oder anderen Schmunzler sorgt.

    Schlimm mitanzusehen war für mich aber, wie der Audi R8 zu Schrott gefahren wurde... Autsch! *g*
    01.01.2011
    16:28 Uhr
  • Bewertung

    Date Night

    Endlich wieder eine richtig witzige Komödie.. am Anfang dachte ich mir: Schau ich ihn mir eben auf DVD an... um die € 1,20 wird er wohl nicht zu schade sein. Doch schlussendlich bin ich sogar bei der Meinung angelangt, ihn mir auf DVD zu kaufen! Der Film behandelt alle Themen einer gut funktionierenden Beziehung... Bei der manche Aspekte besser und manche schlechter laufen. Bevor die Fosters nun total im Alltag verschwinden, gehts auf einmal ganz schön rund...!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.09.2010
    13:58 Uhr
  • Bewertung

    Date Night - Gangster für eine Nacht

    Um ihre Ehe in Schwung zu bringen, wollen die Fosters in ein neues angesagtes Restaurant gehen, anstatt in ihr übliches Restaurant.
    Da sie für das Restaurant keine Reservierung haben, aber unbedingt einen Tisch wollen, "klauen" sie die Reservierung der "Tripplehorns". Das sie genau mit diesem Namen gleich mal ein paar Gangster anlocken, vermuteten sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.
    Daraufhin ergibt sich eine Hetzjagd, und das alles nur wegen einem "flash drive" (usb-stick), den die gangster in die finger bekommen wollen.
    Auf ihrer Flucht begegnen sie unter anderem dem attraktiven Mark Wahlberg, der als Computer- und Sicherheitsspezialist Eindruck schindet.
    Immer die Gangster im Nacken vergehen die 88 min wie im Flug und sind für einige Lacher zu haben.
    wirklich gelungene Komödie. ;-)
    24.05.2010
    11:37 Uhr