Hogi's Family

Bewertung durch Harry.Potter  35% 
Durchschnittliche Bewertung 35%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Hogi's Family“ von Harry.Potter

cerberusfilmag (20.10.2009 21:29)
SCHWACHSINNIG!!
Unglaublich schwachsinniger Kommentar! Einerseits zeigt dieser Film in wunderschönen, einfühlsamen Bildern den Jahresablauf im Leben eines jungen Igels - andererseits ist der Kommentar zu diesem Film aber derart unsinnig, dass selbst einem Igel die Stachel zu Berge stehen! Der Igel "spricht" oftmals in hirnlosen Reimen - und auch viele "Igelsprichwörter" werden zitiert. Dazu gibt es eine pompöse Untermalungs-, eher Übermalungsmusik, die so klingt wie die Filmmusik zu einem Monumentalfilm und einem die letzten Nerven raubt.
Wartet auf die DVD - und seht euch dann den Film ohne Ton an!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (24.10.2009 18:56) Bewertung
Leider wahr ...
So schön die Bilder zum Film sind, so nervenaufreibend ist der "Sprecher" des Igels. Nicht nur, dass er in einem österreichischen Film mit vollem Piefke-Deutsch daher labert, er quasselt auch noch völlig dummes Zeug. Außerdem klingt seine Stimme sehr anstrengend. Einige Szenen kommen zwei Mal im Film vor, manche sind mehrmals verwendet worden, wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Kein besonderes Aushängeschild von Dokumentarfilm, leider!

zum gesamten Filmforum von „Hogi's Family“
zurück zur Userseite von Harry.Potter