Hogi's Family - ... eine total stachelige Angelegenheit (2009)

Originaltitel:
Hogi's Family
Österreich 2009 | Abenteuer | 89 min.

Aus dem Leben eines Igels

Der Film begleitet die stacheligen Sympathie-Träger ein Jahr – vom Frühling, bis zu ihrem nächsten Winterschlaf. Und wer könnte das alles wohl besser erzählen, als ein Igel selbst: Er heißt „Hogi“ und ist mit allen Wassern gewaschen! Er ist frech, er schmatzt und rülpst, er reißt starke Witze und ist bei den Igel-Damen nicht unbeliebt! Hogi ist ein Gewinnertyp!
Genre Abenteuer
Land Österreich
Länge 89 min.
AT-Start

Forum

35% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Leider wahr ...

    So schön die Bilder zum Film sind, so nervenaufreibend ist der "Sprecher" des Igels. Nicht nur, dass er in einem österreichischen ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    24.10.2009, 18:56 Uhr