Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Bewertung durch samty  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 100

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ von samty


samty (16.05.2008 16:25) Bewertung
Nun ist es vollbracht- Reihe ist nun komplet
"Gut Anikin... Gut.... haste das gemacht".
Ein wündiger Abschluss ist gemacht- platz für IV.
Was ich nur bedauere, Was hat Padme' verloren? Die war ja so selten da, die habe ich schon vermist.
Das Sarth Vader nur Padawane getötet hatte, zeigt seine grausame Seite. Jedis zu töten ist doch langweilig, da sind doch frischlinge weit aus Interesanter. Immer schön dem jediwachstum verhintern ;)
Man bin ich wieder sakastisch...
Ne, das gehörte eben dazu, ich will nur verdeutlichen, das ist es doch was darth Vader ausmacht.
Das Finale fand ich dann schon sehr emotional... auch wenn es schlag auf schlag ging. Besonders trifft ein, auf das wir so lange gewartet haben:
Ani wird zu Darth Vader, Padme' gebehrt Luke und Leia( stirbt dann- leider *schniff, aber gehört zum Fim), Darth Vader verwandelt sich in eine Kampfmaschine (Versorgungskapsel)
und unserem Doride wird letztendlich der gesamte Erinerungschip gelöscht.

Was ich dann noch süß fand, als er dann der Darth Vader war, wie wir ihn kennen, die ersten Worte seine Frau Padme wand.
Jedenfalls eine gute Dartellerbesetzung. Auch wenn viele es nicht so sahen, ich muss an desr Stelle mal ein Lob ausdrücken ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“
zurück zur Userseite von samty