Studio 54

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Studio 54“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.10.2009 07:51) Bewertung
Kultdiskothek und Jungstars
Die legendäre Diskothek Studio 54 war anscheinend zu ihrer Zeit eine wirkliche Institution. Kein Wunder, dass man über sie einen Film gemacht hat. Dank einer tollen Besetzung (u.a. Ryan Philippe, Mike Myers) bringt er die ganze Maschinerie, die hinter der Fassade steckt, ganz gut rüber und bleibt so auch für jene, die sich für die Musik der damaligen Zeit oder das Tanzen nicht erwärmen können, unterhaltsam. Er ist gewiss kein Film, der Filmgeschichte geschrieben hat, aber als kultige Huldigung der Discokugel taugt er allemal.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Studio 54“
zurück zur Userseite von Harry.Potter