Verblendung

Bewertung durch Dr. Weissensteiner  100% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Verblendung“ von Dr. Weissensteiner


Dr. Weissensteiner (03.11.2009 20:45) Bewertung
Mir fehlen die Worte!
Genial! Ich kann mir kaum vorstellen, wie es besser gelingen kann, so viele Aspekte, wie Familienstreitigkeiten, Mord, Vergewaltigung, persönliche Vergangenheiten und am Ende noch ein zu Tränen rührendes Finale in einen kurzweiligen und spannenden Film zu verpacken. Zunächst leichte Verunsicherung durch die unübliche "Komissarin", dann aber schlichte Überwältigung. Tolle schauspielerische Leistungen, wunderbare Aufnahmen, realistisch und glaubwürdig präsentierte Geschichte, spannungserregende Filmmusik,... Abwechslungsreich, tiefsinnig, kurz: Mir fehlen die Worte!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Verblendung“
zurück zur Userseite von Dr. Weissensteiner