Fanboys

Bewertung durch PeterBrand  70% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Fanboys“ von PeterBrand


Riccolas (24.09.2009 10:02)
Für Fans ein Muss, für alle anderen eine nette kleine Komödie
Jetzt ist es endlich soweit, nachdem der Film im Frühling in den USA und im Sommer in Deutschland angelaufen ist, hat er nun auch den Weg zu uns ins Kino geschafft.
Klarerweise für Star Wars Fans ein echtes Muss, überschlagen sich die 4 Jungs oftmals in echten InsiderGags die jemandem mit weniger Star Wars Hintergrund meist nicht auffallen. Da ich aber selbst SW Fan bin, ist es schwer zu beurteilen, wie gut der Film bei Nicht SW Fans ankommt, aber laut den Kommentaren von der Premiere in Wien, ist er auch für normales Kinopublikum, wenn man sich drauf einlassen will, durchaus eine nette Komödie für zwischendurch. Auch die Gastauftritte von William Shatner, Carie Fisher, Seth Rogan und Billy D. Williams sind es durchaus wert gesehen zu werden. Egal was man von echten Star Wars Fans halten mag, schlussendlich ist es ein heiterer Film über 4 Jungs die eine Leidenschaft teilen und sich dafür viel vornehmen und gemeinsam durchstehen!
Wer sich den Film ansehen will, heute, am 24. September, sind im UCI Annenhofkino ab 19 Uhr zwei echte, hiesige Fanboys in entsprechenden weißen Sturmtruppenpanzer anwesend ;-)
 
 
PeterBrand (25.09.2009 08:22) Bewertung
Sehe ich genauso
Vor allem wenn man die vielen kleinen Anspielungen wieder erkennt, macht das ganze natürlich Spaß. Nicht herausragend, aber eine nette, kleine Komödie für Zwischendurch mit lustigen Cameos.
 
PeterBrand (25.09.2009 08:22)
Sehe ich genauso
Vor allem wenn man die vielen kleinen Anspielungen wieder erkennt, macht das ganze natürlich Spaß. Nicht herausragend, aber eine nette, kleine Komödie für Zwischendurch mit lustigen Cameos.
 
PeterBrand (01.10.2009 12:58) Bewertung
Den...
...fand ich auch toll!

Obwohl/gerade weil ich mit "Star Wars" was anfangen kann. Aber vor allem mit der Original-Trilogie und weniger mit den neuen Filmen... ;-)

zum gesamten Filmforum von „Fanboys“
zurück zur Userseite von PeterBrand