Daredevil

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „Daredevil“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (20.06.2006 15:46) Bewertung
Genau so ist es
Schöner als kim606 hätte ich es auch nicht sagen können: Ben Affleck, go to hell. ;P
Allein die Tatsache, dass der Comic "Daredevil" nicht unbedingt zu den besten, beliebtesten und erfolgreichsten gehört zeigt, dass man in letzter Zeit offensichtlich alles ausgräbt, nur um irgendeinen Film auf die Beine zu stellen. Vielleicht ist bei den Comics das Nutzungsrecht ja auch besonders billig, wer weiß. ;)
Ben Affleck ist jedenfalls eine Fehlbesetzung und spielt noch dazu grauenhaft schlecht - leider muss dasselbe auch über die restliche Besetzung gesagt werden. Jennifer Garner und Colin Farrell versuchen ihre Rolle mit der zweifelhaften Einstellung "I'm so great!" zu bewältigen, scheitern allerdings kläglich, und lassen somit einen Michael Clarke Duncan im Regen stehen, der den Film im Alleingang natürlich auch nicht retten kann/will.
Und dass Evanescence einen Song zum Soundtrack beigesteuert haben, werd ich ihnen trotz aller Liebe zu ihnen niemals verzeihen. Qualität geht vor Geld - vor allem in der Musik.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Daredevil“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery