The Collector

Bewertung durch AWOL  25% 
Durchschnittliche Bewertung 38%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „The Collector“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (23.10.2010 00:30) Bewertung
Für Saw-Fans
Ich war eingestellt auf eine Horrorfilmnacht als mir dieser Film empfohlen wurde.
Nachdem ich sah, dass die Macher bei Saw mitwirkten, konnte ich mir schon denken wie der Film so ablief: Ein Killer der auf ekelige Spielchen steht und Leute die -und sind sie noch so gerissen- nicht davon kommen. Ja, wer das mag, wird bedient!
Ich spielte nebenbei Tetris und verdrehte die Augen wenn wieder ein völlig überholter Schocker-Soundeffekt die Runde machte. NATÜRLICH muss es gewittern, NATÜRLICH muss der Killer komische'schaurige' Geräusche von sich geben (man wunder sich zuerst woher sie kommen weil sie einfach nicht passen wollen) und natürlich muss immer wieder total coole Musik laufen , denn darum geht's leider irgendwie auch in dem Film: Nicht der Horror sondern der Ekel (man kennt es ja von Saw) und der vermeintlich coole Style machen die Musik... und das enttäuscht. Es wurde offensichtlich gutes Geld reingesteckt und wie gesagt kommt man auf seine Kosten wenn man sich nicht mehr gruseln will sondern sich nur noch daran aufgeilen wie krass und derb diese und jene Person wieder aufgeschlitzt wurde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Collector“
zurück zur Userseite von AWOL